Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Karina743

Nickname Karina743 Karina743 ist offline!
Name: Karina
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Weiterbildung
Größe: 1.68 m Gewicht: 55 kg
PLZ: 10117 Land: Deutschland
Augen: grau Haare: blond lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Karina743 eine Love Message schreiben Karina743 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Karina743

Nickname Karina743 Karina743 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Techno
Handicap:

Fotoalbum

Fotoalbum von Karina743

Per. Fragen

Karina743 Persönliche Fragen

Nickname Karina743 Karina743 ist offline!
Mehr über Mich: einen lieben maennlichen Menschen als Freund oder auch mehr?!
Ich selbst wohne in Pforzheim, bin 31 Jahre jung, 168 gross und habe die richtigen Pfunde an den richtigen Stellen.
Wenn Du Dich angesprochen fuehlst und auch aus Berlin oder Umgebung kommst dann freue ich mich wenn Du Dich meldest.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich als gutaussehende und attraktive Baeuerin suche einen Mann , zwischen 30 und 65 Jahre.
Ich suche einen Mann, der auch die gleichen Interessen wie ich haben sollte, mir zuhoert, mich versteht, mit dem ich ueber alle und verschiedene Dinge und Sachen sprechen, diskutieren und lachen kann, sowie ueber die gemeinsame Zukunft. Auch sollte bei Dir die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein.
Wenn Du Dich angesprochen fuehlst und ich Deine Neugier geweckt haben sollte, dann freue ich mich ueber eine ernst gemeinte Antwort-schoen waere es mit Bild!

Ich suche

Karina743 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Karina743`s Statistikseite

Nickname Karina743 Karina743 ist offline!
Mitglied seit 20.06.2022 13:18
Zuletzt angemeldet am 21.09.2022 17:35
Punkte 198
Profilaufrufe: 1429

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks