Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.158
Heute:4

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Julija91

Nickname Julija91 Julija91 ist offline!
Name: Julija
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Ausbildung
Größe: 1.68 m Gewicht: 57 kg
PLZ: 10117 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: braun lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Julija91 eine Love Message schreiben Julija91 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Julija91

Nickname Julija91 Julija91 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Techno
Handicap: Suche einen ehrlichen treuen Partner. .Der mich so nimmt wie ich bin ..Der zu mir sagt schön das es dich gibt .vertrauen aufzubauen dauert Jahre. Vertrauen zu verlieren nur wenige Sekunden .......perfekt ist nicht der Mann der am besten aussieht , am beliebtesten ist , viele Freunde hat , den besten Körper hat , oder die meisten Frauen hatte .perfekt ist nur der Mann, der dich respektiert wie du bist , der glücklich ist , wenn er dich sieht ,der dir immer treu bleibt, der glücklich darüber ist dich in den arm nehmen zu können und der dir immer wieder sagt und zeigt , wie sehr er dich liebt .....

Fotoalbum

Fotoalbum von Julija91

Per. Fragen

Julija91 Persönliche Fragen

Nickname Julija91 Julija91 ist offline!
Mehr über Mich: ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße nicht oder nur ganz selten ;-)

Ich suche

Julija91 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Suche einen ehrlichen treuen Partner. .Der mich so nimmt wie ich bin ..Der zu mir sagt schön das es dich gibt .vertrauen aufzubauen dauert Jahre. Vertrauen zu verlieren nur wenige Sekunden .......perfekt ist nicht der Mann der am besten aussieht , am beli

Statistik

Julija91`s Statistikseite

Nickname Julija91 Julija91 ist offline!
Mitglied seit 05.07.2021 18:09
Zuletzt angemeldet am 19.07.2021 13:13
Punkte 489
Profilaufrufe: 1035

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks