Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Julia91

Nickname Julia91 Julia91 ist offline!
Name: Yulia
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Ausbildung
Größe: 1.68 m Gewicht: 57 kg
PLZ: 10117 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: braun
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Julia91 eine Love Message schreiben Julia91 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Julia91

Nickname Julia91 Julia91 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Techno
Handicap: Hallo! Ich bin froh, dass du mein Profil besucht hast. Ich bin neugierig, mit dir zu reden. Aus irgendeinem Grund kann ich die Nachricht nicht mehr als 10 Mal am Tag beantworten. Du könntest mir deine E-Mail-Adresse schicken. Ich würde dir von mir erzählen und dir ein paar Fotos schicken. Lg Yulia

Fotoalbum

Fotoalbum von Julia91

Per. Fragen

Julia91 Persönliche Fragen

Nickname Julia91 Julia91 ist offline!
Mehr über Mich: Hallo! Ich bin froh, dass du mein Profil besucht hast. Ich bin neugierig, mit dir zu reden. Aus irgendeinem Grund kann ich die Nachricht nicht mehr als 10 Mal am Tag beantworten. Du könntest mir deine E-Mail-Adresse schicken. Ich würde dir von mir erzählen und dir ein paar Fotos schicken. Lg Yulia

Ich suche

Julia91 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich bin eine Frau die mit allen Sinnen zu genießen weiß und das gerne zusammen mit einem Mann. geh sehr gerne schwimmen (lieber Seen als Schwimmbäder), bin gerne in der Natur, geh spazieren und unternehme kleine Wanderungen. Bastelarbeiten mag ich und ein

Statistik

Julia91`s Statistikseite

Nickname Julia91 Julia91 ist offline!
Mitglied seit 03.08.2021 19:03
Zuletzt angemeldet am 10.08.2021 18:04
Punkte 28
Profilaufrufe: 1499

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks