Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.173
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Judithlutat

Nickname Judithlutat Judithlutat ist offline!
Name: Judith
Alter: 38 Jahre
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 0 m Gewicht: 46 kg
PLZ: 65931 Land: Deutschland
Augen: grau Haare: blond rasiert
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Judithlutat eine Love Message schreiben Judithlutat als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Judithlutat

Nickname Judithlutat Judithlutat ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Ich bin eine aktive, ehrliche und romantische Person. Ich bin lustig und fröhlich. Ich mag lächeln und lachen. Ich bin eine emotionale Person, aber ich denke, mein Temperament ist süß. Ich lerne und arbeite hart, um alle meine Ziele zu erreichen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, der gerne Spaß hat.

Fotoalbum

Fotoalbum von Judithlutat

Per. Fragen

Judithlutat Persönliche Fragen

Nickname Judithlutat Judithlutat ist offline!

Ich suche

Judithlutat sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche einen echten Mann. Ich suche meinen Mann, der fröhlich, freundlich, großzügig, ernst und ehrlich sein wird. Ich träume von einem Mann, der seine zweite Hälfte finden will. Ich liebe es, wenn mich ein Mann zu einem Date ausführt. Ich war nur bei

Statistik

Judithlutat`s Statistikseite

Nickname Judithlutat Judithlutat ist offline!
Mitglied seit 08.10.2022 12:00
Zuletzt angemeldet am 27.10.2022 06:17
Punkte 37
Profilaufrufe: 3082

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks