Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.119
Heute:7

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Jonas23

Nickname Jonas23 Jonas23 ist offline!
Name: Jonas
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.9 m Gewicht: 100 kg
PLZ: 42285 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Jonas23 eine Love Message schreiben Jonas23 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Jonas23 schreiben

Mehr über..

Mehr über Jonas23

Nickname Jonas23 Jonas23 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ich selbst bin hörender mit einer leichten Schwerhörigkeit, habe kein Problem mit einer Hörgeschädigten Partnerin. Lerne auch gerne die DGS. Die ich sowieso mal lernen wollte.

Fotoalbum

Fotoalbum von Jonas23

Per. Fragen

Jonas23 Persönliche Fragen

Nickname Jonas23 Jonas23 ist offline!
Mehr über Mich: Es ist schwer sich selbst du beschreiben. Fragt einfach in beiße schon nicht.

jonasdeutschland@yahoo.de
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Mich annehmen wie ich bin.
Ich mag: Vieles
Ich mag nicht: Lügen, anschreien, Unehrlichkeit
Hobbies: Spazieren gehen, etwas mit Freunden und Familie unternehmen/ treffen
Lieblings-Film: Actionfime, Abenteuerfilme, Tierfilme , Spielfilme/ serien und manchmal auch Dokumentationsfilme.
Lieblings-Lied: Es gibt zu viele.
Lieblings-Essen: Asiatisch, Chinesisch

Ich suche

Jonas23 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Jonas23`s Statistikseite

Nickname Jonas23 Jonas23 ist offline!
Mitglied seit 24.05.2017 20:29
Zuletzt angemeldet am 08.08.2019 18:16
Punkte 0
Profilaufrufe: 441

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks