Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.104
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Jens62

Nickname Jens62 Jens62 ist offline!
Name: Jens
Alter: 61 Jahre
Wohnort: potsdam
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 14482 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Jens62 eine Love Message schreiben Jens62 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Jens62

Nickname Jens62 Jens62 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin Gehörlos.

Fotoalbum

Fotoalbum von Jens62

Per. Fragen

Jens62 Persönliche Fragen

Nickname Jens62 Jens62 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein netter und Humorvoll Mann. Ich bin zurzeit im Gehörlosenverein Potsdam und möchte demnächst nach Berlin
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Du solltest nett humorvoll und aktiv sein.
Ich mag: mit Freunden treffen
Ich mag nicht: Ruhe
Hobbies: Bowling
Lieblings-Essen: Kartoffel mit Schnitzel und Pilzsoße
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Sonnenschein, Fotokamera und Handy

Ich suche

Jens62 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Jens62`s Statistikseite

Nickname Jens62 Jens62 ist offline!
Mitglied seit 08.11.2017 11:25
Zuletzt angemeldet am 02.07.2021 09:37
Punkte 73
Profilaufrufe: 1222

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks