Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Janek86

Nickname Janek86 Janek86 ist offline!
Name: Jan
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Windbergen
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 1.85 m Gewicht: 89 kg
PLZ: Windb Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Janek86 eine Love Message schreiben Janek86 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Janek86

Nickname Janek86 Janek86 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Trage mit hilfe eines Hörgeräte und auf den Linekn Ohr trage ich ab und zu mal Ci. Über mich: Bin 31 jahre alt und suche eine frau fürs leben . Natürlich wo ich mich drauf verlassen kann. Und die Chemie zwischen mir und dir oder umgekehrt müssen passen.

Fotoalbum

Fotoalbum von Janek86

Per. Fragen

Janek86 Persönliche Fragen

Nickname Janek86 Janek86 ist offline!
Mehr über Mich: Bin 31 jahre alt. Komme aus Hamburg . Wohne derzeit in Dithmarschen. Bin eigentlich ganz lustiger typ Aber durch mein alter hat sich viel verändert eher richtung erwachsener geworden. War ich schon immer?. Bin humorvoll . Gehe mal mit Freunde Billiard spielen . Ansonsten bin ich oft unterwegs. falls du dich angesprochen fühlst . Frag mich ruhig was du noch mehr wissen möchtest.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Eine ehrliche frau und drauf verlassen kann. Eifersucht finde ich sehr niedlich . Es zeig dem dass man ihn liebt. Offen ist mir ganz wichtig.
man darf auch mal lustig sein...
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Sekt,obst und eine wunderschübsche frau an meiner seite

Ich suche

Janek86 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
lass mich überraschen

Statistik

Janek86`s Statistikseite

Nickname Janek86 Janek86 ist offline!
Mitglied seit 12.10.2018 14:06
Zuletzt angemeldet am 12.10.2018 17:29
Punkte 0
Profilaufrufe: 683

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks