Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Heumacher

Nickname Heumacher Heumacher ist offline!
Name: hallo
Alter: 55 Jahre
Wohnort: Freiamt bei freiburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 79348 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Heumacher eine Love Message schreiben Heumacher als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Heumacher

Nickname Heumacher Heumacher ist offline!
Interessen: Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin 50 Jahre alt Bin geschieden und Kinderlos Bin leicht schwerhörig und kann sehr gut hören und sprechen wie höhrende Ich habe 2 Häuser und ein Auto Nur mir fehlt eine sehr nette Frau Ich suche eine junge Frau mit Kinderwunsch und später heiraten Gerne auch ausländische Frau Alter der Frau 25 bis 40 Jahre alt

Fotoalbum

Fotoalbum von Heumacher

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Heumacher Persönliche Fragen

Nickname Heumacher Heumacher ist offline!

Ich suche

Heumacher sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Heumacher`s Statistikseite

Nickname Heumacher Heumacher ist offline!
Mitglied seit 15.08.2018 12:49
Zuletzt angemeldet am 06.10.2018 20:18
Punkte 35
Profilaufrufe: 890

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks