Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Hesham

Nickname Hesham Hesham ist offline!
Name: Lorena
Alter: 43 Jahre
Wohnort: brasilien
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 1.59 m Gewicht: 68 kg
PLZ: peru Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: Getrennt
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Ja
Sternzeichen: Steinbock ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Hesham eine Love Message schreiben Hesham als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Hesham

Nickname Hesham Hesham ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Disco
Handicap: ich mag die tanze party

Fotoalbum

Fotoalbum von Hesham

Per. Fragen

Hesham Persönliche Fragen

Nickname Hesham Hesham ist offline!
Mehr über Mich: ich bin lorena aus peru eigentlich aus brasilien und ich bin 38 jahre alt ich möchte in deutsch land einen gehörlosen mann kennen zu lernen. und ich will für immer hir in deutschland bleiben weil meine aller beste freundin in deutschland lebt.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: erst mal kennen lernen auf video anruf und irgenwann mit mir nach peru fliegen um meine familie kennen zu lernen
Ich mag: meinung reden
Ich mag nicht: streiten und ärgen ,lügen
Hobbies: sport , tanzen,
Lieblings-Film: alle
Lieblings-Lied: salsa
Lieblings-Essen: alles

Ich suche

Hesham sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
mein partner sollte lustig sein und nett und ich fiende es süss wenn mann mir kompliemente macht

Statistik

Hesham`s Statistikseite

Nickname Hesham Hesham ist offline!
Mitglied seit 24.05.2018 21:14
Zuletzt angemeldet am 23.03.2019 15:30
Punkte 42
Profilaufrufe: 887

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks