Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von HerrDerRinge

Nickname HerrDerRinge HerrDerRinge ist offline!
Name: Galadriel
Alter: 35 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Ein Paar
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.63 m Gewicht: 0 kg
PLZ: xxxxx Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: blond
Familienstand:
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Wassermann ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du HerrDerRinge eine Love Message schreiben HerrDerRinge als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über HerrDerRinge

Nickname HerrDerRinge HerrDerRinge ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: gehörlos

Fotoalbum

Fotoalbum von HerrDerRinge

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

HerrDerRinge Persönliche Fragen

Nickname HerrDerRinge HerrDerRinge ist offline!
Mehr über Mich: - intelligent
- ruhig und (vielleicht) lieb
- vertrauenswürdig
- verrückt
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Kein Partner, sondern Freundschaft mit ähnlichen Interesse:

- Interesse an Geschichte (vor allem Antike)
- Interesse auch an Fantasy möglich
- ähnliche Eigenschaften wie ich
Ich mag nicht: Ignoranz, Egoismus, Aggressivität
Hobbies: Ach, ich probiere gerne auch mal was neues aus
Lieblings-Film: Herr der Ringe, Outlander, Tribute von Panem und vieles mehr
Lieblings-Lied: Ich kann Musik nicht leiden!
Lieblings-Essen: ich probiere gerne alles aus, am liebsten asiatische Küche
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Das wäre mein Traum, mal auszuprobieren wie Robinson Crusoe.

Auf jeden Fall ist Wasser, etwas Technik und Kleidung am wichtigsten. Ansonsten gibt es hoffentlich auch genügend Ressourcen auf der Insel, womit ich bauen kann. Ideenreichtum ist gefragt.

Ich suche

HerrDerRinge sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich glaube nicht mehr an die „große Liebe“, deshalb suche ich nur jemanden, mit dem ich über gemeinsame Interesse (Geschichte und/oder Fantasy) austauschen kann! Also Freundschaft :) Sorry an anderen, die nach Beziehung suchen! Und ich mag kein Smallta

Statistik

HerrDerRinge`s Statistikseite

Nickname HerrDerRinge HerrDerRinge ist offline!
Mitglied seit 06.07.2023 09:52
Zuletzt angemeldet am 22.04.2024 15:50
Punkte 34
Profilaufrufe: 1420

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks