Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Heidi1984klein

Nickname Heidi1984klein Heidi1984klein ist offline!
Name: Heidemarie
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.6 m Gewicht: 55 kg
PLZ: 67583 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun gerade
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Heidi1984klein eine Love Message schreiben Heidi1984klein als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Heidi1984klein

Nickname Heidi1984klein Heidi1984klein ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin gehörlos und 39Jahre alt! Mein Hobby nur Lust mitmachen! Können mir alles fragen auch antworten! Ich werde zu ehrlich und Wahrheit sagen nicht lügen nur kaum ned schlimm nicht immer geben!! Ich geben immer positiv und gute Herzen Wahrheit! Ich mag nur vertrauen und gehört was du sagt aber bitte kein lügen! Ich wünsch nur ein Mann aber ohne Kinder haben vielleicht irgendwann nur ein Kind nicht viele Kinder haben nehmen!! Wenn Mann hat Kinder und ich könnte nicht übernehmen! Tut mir leid!! Respekt von mir nur ich wünsch Entscheidung haben! Nicht leicht nehmen!! Auch akzeptieren verstehen mich!! Danke!

Fotoalbum

Fotoalbum von Heidi1984klein

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Heidi1984klein Persönliche Fragen

Nickname Heidi1984klein Heidi1984klein ist offline!

Ich suche

Heidi1984klein sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ohne Kinder erst irgendwann zeit!

Statistik

Heidi1984klein`s Statistikseite

Nickname Heidi1984klein Heidi1984klein ist offline!
Mitglied seit 04.07.2023 18:32
Zuletzt angemeldet am 09.03.2024 16:12
Punkte 183
Profilaufrufe: 476

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks