Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Guido1968F

Nickname Guido1968F Guido1968F ist offline!
Name: Guido Buchreuter
Alter: 56 Jahre
Wohnort: Braunschweig Melvero
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.79 m Gewicht: 75 kg
PLZ: 38124 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: braun kurz
Familienstand: Geschieden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Steinbock ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Guido1968F eine Love Message schreiben Guido1968F als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Guido1968F schreiben

Mehr über..

Mehr über Guido1968F

Nickname Guido1968F Guido1968F ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ich bin gehörlos nur ganz bißchen hören rechts Ohr 30 Prozent

Fotoalbum

Fotoalbum von Guido1968F

Per. Fragen

Guido1968F Persönliche Fragen

Nickname Guido1968F Guido1968F ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin schon lange von der Geburt an schon Hörgechädigt und hörvermögen verschlechtert sich durch den Stress bedingt durch die Arbeit und Umwelt ändern sich ständig Situationen aber egal immer wieder kopf hoch und positive Denken und Handeln.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich wünsche mir die passende Partnerin die mich respektvoll haben und Verständnisvoll über mich haben auch akzeptieren so wie ist eben Leben und umgekehrt auch für die Frauen so sind wie jeden jetzt auch wie immer auch akzeptieren und verständlich. Wichtig ist innere Werte vom Herzen kommen und vertrauen voll auf zuhaben.Ich hoffe es mindestens. Schön wäre es genauso denkt wie Gefühle und Reden und alles Dinge was dazu im Umgang miteinander verbringen kann und Leben betriffst mitander gegenseitig helfen und pflegen mit Herz führen und Gottes Segen Kraft bewahren können und über glückliche Liebe im Mittelpunkt stehen jederzeit gerne bereit da zu sein.
Ich mag: Weihnachten Zeit und antikquäten Möbeln
Ich mag nicht: Gewalt und Geld Lüge
Hobbies: PS 4 Konsole, Netflix und Natur spazieren gehen und unternehmen genießen.
Lieblings-Film: Tatort Münster Thiel und Borne und Tatort Duisburg Schimanski und Thanner
Lieblings-Lied: Bon Jovi und Queen C.C.Catch auch Modern Talking aus der 80ern Musik
Lieblings-Essen: Sushi und vegetarische und gesunde Ernährung
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: USA auswandern und Irland und Kanada

Ich suche

Guido1968F sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Treue langfristige Beziehung glücklich werden und vertrauen aufbauen können und auch Respektvoll haben und viel Liebe geben und Verständnisvoll auch cool sein und Gefühle locker sein.

Statistik

Guido1968F`s Statistikseite

Nickname Guido1968F Guido1968F ist offline!
Mitglied seit 07.10.2018 02:37
Zuletzt angemeldet am 28.02.2024 11:05
Punkte 3
Profilaufrufe: 214

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks