Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.045
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Goldmusik

Nickname Goldmusik Goldmusik ist offline!
Name: Wilhelm
Alter: 53 Jahre
Wohnort: bad Oyenhausen
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 32547 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Goldmusik eine Love Message schreiben Goldmusik als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Goldmusik

Nickname Goldmusik Goldmusik ist offline!
Interessen: Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung:
Handicap: Ich habe eine akustische Gitarre, die ich gerne spiele, naja, zuerst muss ich sagen, dass meine zwei Töchter mich auf dieser Online Dating Seite angemeldet haben, ich finde es skeptisch, aber lass uns sehen, wie die Dinge laufen, jedenfalls sind sie gerade hinter mir, während ich schreibe mein Profil..gedacht du solltest wissen..lol. Ok ich bin ein guter Koch, ich habe zwei Tochter, ich war ein Witwer in den letzten 5 Jahren, hart arbeitend, guter Zuhörer, friedlich und ein Freund, den Sie gerne haben, ich habe diese lokale Comedy Club, nicht ein lautes Stelle, die ich liebe, von Zeit zu Zeit zu gehen, ein paar Lachen zu haben, ich bin auch in Golf, ich genieße Musik, spazieren, ein wenig Sport, um mich fit zu halten und die normalen Dinge im Leben zu genießen, bin ich unabhängiger Mann und Ich habe ein schönes Zuhause, aber es fehlt dieser spezielle jemand.

Fotoalbum

Fotoalbum von Goldmusik

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Goldmusik Persönliche Fragen

Nickname Goldmusik Goldmusik ist offline!

Ich suche

Goldmusik sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Goldmusik`s Statistikseite

Nickname Goldmusik Goldmusik ist offline!
Mitglied seit 10.06.2018 22:00
Zuletzt angemeldet am 10.06.2018 23:10
Punkte 0
Profilaufrufe: 755

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks