Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Fruitys81

Nickname Fruitys81 Fruitys81 ist offline!
Name: Nadine
Alter: 42 Jahre
Wohnort: Bad Oldesloe
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.54 m Gewicht: 80 kg
PLZ: 23843 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Skorpion ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Fruitys81 eine Love Message schreiben Fruitys81 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Fruitys81

Nickname Fruitys81 Fruitys81 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hi bin die neue in der Nähe aus Hamburg Bin hochgradig schwerhörig trage Ci ...

Fotoalbum

Fotoalbum von Fruitys81

Per. Fragen

Fruitys81 Persönliche Fragen

Nickname Fruitys81 Fruitys81 ist offline!
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: HANDY Kinder und essen ?
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Einfach sei wie er oder sie ist .....
Und Respekt haben und Verständnis haben und auch miteinander kommunizieren können und auf positive Einstellung sein negativ bewerten lehne ich ab und neutral sein bin nur auf suche nach Brieffreundschaften da können auch Frauen anschreiben
Mehr über Mich: Ich bin ein fröhliches Frau und höre gerne zu und hilfsbereit und habe gerne Kontakte zu Menschen aber keine Beziehung aufbauen das plane ich nicht es muss einfach passieren mehr nicht. Brieffreundschaften mag ich aber bitte keine sexuelle Beleidigung oder Druck . Viele Dank
Lieblings-Essen: Chinesische und Russische und Griechischen
Ich mag: Positive Einstellung, Lachen und positive Leben
Ich mag nicht: Krieg Lügen Panikattacke falsche Menschen
Hobbies: Lesen Fernsehen Sonnen Gartenarbeit

Ich suche

Fruitys81 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Fruitys81`s Statistikseite

Nickname Fruitys81 Fruitys81 ist offline!
Mitglied seit 18.07.2018 17:37
Zuletzt angemeldet am 06.06.2023 15:47
Punkte 3
Profilaufrufe: 312

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks