Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Frosty

Nickname Frosty Frosty ist offline!
Name: Alexander
Alter: 45 Jahre
Wohnort: Wilhelmsfeld
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Freiberufler
Größe: 1.73 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 69259 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: braun lang
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Frosty eine Love Message schreiben Frosty als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Frosty

Nickname Frosty Frosty ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: SW! Und daran wird sich wohl auch nichts ändern :)

Fotoalbum

Fotoalbum von Frosty

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Frosty Persönliche Fragen

Nickname Frosty Frosty ist offline!
Mehr über Mich: Frag was du wissen möchtest.
Ein Foto gibt es zu gegebener Zeit wenn man sich etwas kennt. Äußerlichkeiten täuschen einen sehr oft über den wahren Charakter eines Menschen hinweg. Keine Sorge ich trage Kleidung weiß mich zu benehmen inkl. gehobene Etikette und man muss mich nicht beim Einkaufen anleinen. Ich bin Humorvoll u. liebe Kabarett.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Du solltest Humorvoll sein.
Nicht alles so eng sehen.
Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Gesprächen zu vergeuden. Du solltest Niveau haben aber nicht Egozentrisch sein.
Du musst nicht perfekt sein und auf Fußball und Computer spiele stehen aber man sollte selber spaß an einem Hobby haben das man nicht unbedingt teilt und dies auch respektieren können.
Ich mag: Kinder, Interessante Menschen, Lesen, Kochen
Ich mag nicht: Stress, Hektik, Sinnlose Diskussionen in der Nacht xD
Hobbies: meine Kinder, Internet, Filme und Serien
Lieblings-Film: es gibt zu viele gute Filme
Lieblings-Lied: da ich quer Beet alles höre habe ich keins, je nach Anlass.
Lieblings-Essen: Steak, Hummer, Italienische und Asiatische Küche
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Ein Survival Guide mit intigriertem Feuerstein und Messer :P

Ein Wohnwagen xD

Meine Kinder und du vielleicht?;)

Ich suche

Frosty sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Du bist SW oder GL und hast Interesse mehr zu erfahren dann melde dich einfach. Ich kann keine Gebärdensprache aber ich verstehe ein klein wenig und ich bin sehr lernfähig. Du solltest Kinderlieb sein, Niveau besitzen, ein höheren Bildungsgrad haben, Humo

Statistik

Frosty`s Statistikseite

Nickname Frosty Frosty ist offline!
Mitglied seit 25.04.2018 11:48
Zuletzt angemeldet am 30.05.2018 10:03
Punkte 8
Profilaufrufe: 683

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks