Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Elke981

Nickname Elke981 Elke981 ist offline!
Name: Elke
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Rodgau
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 63110 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Elke981 eine Love Message schreiben Elke981 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Elke981

Nickname Elke981 Elke981 ist offline!
Interessen: Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung:
Handicap: Ich liebe mein Leben . Ich bin eine freundliche, liebevolle, treue Frau, die es liebt, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Ich bin locker. Ich suche nach Lösungen statt Konflikten und weiß, wie man einem Mann mit Respekt und Liebe begegnet, während ich das Leben in vollen Zügen genieße. Ich liebe meinen Job und ich liebe es zu lächeln. Wir müssen uns nur treffen, dann wirst du wirklich sehen, wer ich bin. Wir alle haben Vor- und Nachteile. Ich suche meinen Mann, der mich fühlen wird, der weiß, was eine Frau braucht. Er lässt seine Frau wie eine Blume im Paradies erblühen. Addiere diese Zahlen und schreibe mir

Fotoalbum

Fotoalbum von Elke981

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Elke981 Persönliche Fragen

Nickname Elke981 Elke981 ist offline!

Ich suche

Elke981 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Elke981`s Statistikseite

Nickname Elke981 Elke981 ist offline!
Mitglied seit 20.01.2023 22:27
Punkte 0
Profilaufrufe: 1890

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks