Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.149
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Elenaa

Nickname Elenaa Elenaa ist offline!
Name: Elena Martin
Alter: 53 Jahre
Wohnort: Stralsund
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 0.65 m Gewicht: 81 kg
PLZ: 18435 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun wellig
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Zwilling ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Elenaa eine Love Message schreiben Elenaa als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Elenaa

Nickname Elenaa Elenaa ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: Hallo ?? Mein Name ist Elena Ich bin 1964 geboren und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich komme ursprünglich aus Russland doch habe mich hier sehr gut eingelebt. Ich bin seit der Geburt 100% Gehörlos doch beherrsche sehr gut die deutsche Gebärdensprache sowie auch die russische Gebärden. Ich bin seit 3 Jahren geschieden und stolze Mutter von zwei Kindern die schon lange aus dem Haus sind.

Fotoalbum

Fotoalbum von Elenaa

Per. Fragen

Elenaa Persönliche Fragen

Nickname Elenaa Elenaa ist offline!

Ich suche

Elenaa sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlich,freundlich, unternehmungslustig, liebevoll.

Statistik

Elenaa`s Statistikseite

Nickname Elenaa Elenaa ist offline!
Mitglied seit 04.10.2019 20:40
Zuletzt angemeldet am 17.03.2020 13:01
Punkte 3
Profilaufrufe: 843

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks