Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.045
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Dogsoul

Nickname Dogsoul Dogsoul ist offline!
Name: Susette Weih
Alter: 48 Jahre
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 99096 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Dogsoul eine Love Message schreiben Dogsoul als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Dogsoul

Nickname Dogsoul Dogsoul ist offline!
Interessen: Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung:
Handicap: Ich suche hier in erster Linie Hilfe für meine Tochter weil ich mir nicht anders zu helfen weiß. Sie ist hörend aber kann nicht sprechen und niemand will helfen weil keine Diagnose vorliegt warum es so ist. Wenn sich hieraus eine freundschaft oder mehr entwickelt bin ich nicht abgeneigt.

Fotoalbum

Fotoalbum von Dogsoul

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Dogsoul Persönliche Fragen

Nickname Dogsoul Dogsoul ist offline!

Ich suche

Dogsoul sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Dogsoul`s Statistikseite

Nickname Dogsoul Dogsoul ist offline!
Mitglied seit 07.11.2018 01:23
Punkte 0
Profilaufrufe: 1177

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks