Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Diego75

Nickname Diego75 Diego75 ist offline!
Name: Oliver
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.68 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 20000 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Wassermann ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Diego75 eine Love Message schreiben Diego75 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Diego75

Nickname Diego75 Diego75 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: Ich bin gl und komme aus Hamburg aufgewachsen. Wenn bist du Gl, SH und CI, dann werde ich mich sich schreiben. Bitte nicht Hörend zu Mir sein.

Fotoalbum

Fotoalbum von Diego75

Per. Fragen

Diego75 Persönliche Fragen

Nickname Diego75 Diego75 ist offline!
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Wenn hast du an meine Profil interessiert, dann kannst vielleicht mir schreiben. Ich beiße nicht dich. ;-)
Ich mag: Witze, Sozialgemeinschaft, Lustig, Meinungstausch, Respekt, Akeptieren und neue Thema.
Ich mag nicht: Kritik, Negativ, Frechheit, Angeber, Egoistisch, Besserwisser und große Maul.
Hobbies: Schwimmen, Radfahrer, Stadtbummeln, Treff mit Freunde und Schifffahrt
Lieblings-Film: Fantasy und Horrorfilm
Lieblings-Lied: Landschaft und Natur
Lieblings-Essen: Ich kann gute Kochen also gerne mich Suppe und verschiedene Menü.
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Ich treffe gern mit Freunde und Bekannte sein. Das hat keine Probleme, gerne mich darüber.

Ich suche

Diego75 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Wenn interessierst du vielleicht mich haben, dann melde dich mal. ,-)

Statistik

Diego75`s Statistikseite

Nickname Diego75 Diego75 ist offline!
Mitglied seit 11.10.2023 00:04
Zuletzt angemeldet am 21.04.2024 19:01
Punkte 57
Profilaufrufe: 220

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks