Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Deafcool1982

Nickname Deafcool1982 Deafcool1982 ist offline!
Name: Nikki
Alter: 41 Jahre
Wohnort: DUINGEN
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 31089 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Deafcool1982 eine Love Message schreiben Deafcool1982 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Deafcool1982

Nickname Deafcool1982 Deafcool1982 ist offline!
Interessen: Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin umgänglicher Charakter, tolerant, witzig, Meinung umtauschen, Ehrlichkeit, Vertrauen, offene Augen, spreche direkt immer menschlich, mache meine Situation Leben in Ordnung gut in der Zukunft gut und auch jede Person gut kennen zu lernen, Meinung zu verbessern und auch jeder respektieren, was ist jeder Ihre schmackhaft. Ich bin voll gehörlos

Fotoalbum

Fotoalbum von Deafcool1982

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Deafcool1982 Persönliche Fragen

Nickname Deafcool1982 Deafcool1982 ist offline!

Ich suche

Deafcool1982 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Deafcool1982`s Statistikseite

Nickname Deafcool1982 Deafcool1982 ist offline!
Mitglied seit 20.03.2024 15:17
Punkte 0
Profilaufrufe: 655

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks