Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von DeAfLeSbEn1986

Nickname DeAfLeSbEn1986 DeAfLeSbEn1986 ist offline!
Name: Silke (Diedi)
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.55 m Gewicht: 65 kg
PLZ: Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du DeAfLeSbEn1986 eine Love Message schreiben DeAfLeSbEn1986 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über DeAfLeSbEn1986

Nickname DeAfLeSbEn1986 DeAfLeSbEn1986 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Schwerhörig

Fotoalbum

Fotoalbum von DeAfLeSbEn1986

Per. Fragen

DeAfLeSbEn1986 Persönliche Fragen

Nickname DeAfLeSbEn1986 DeAfLeSbEn1986 ist offline!
Mehr über Mich: Bin ein nette Mensch, witze zum lachen zu bringen! Auch ein gute warm Herz zu bringen & etwas Hilfsbereit.
Ich bin für Sie immer da sein gute Zeiten & schlechte Zeiten!

Frag mich einfach ruhig :) melden werde mich sehr freuen zum Lesen.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ein gute Charakter ;) & gute nette die Mensch gute warm Herzen! Treu, Ehrlich, Blindsvertrauen, Respekt und Akzeptiert.

Ich möchte gerne die Zeit richtig Kennenzulernen & richtig gut verstehen mit einander nähe die Seite zu haben.
Ich mag: Verschiedene die Sachen was ich gerne möchte
Ich mag nicht: Betrogen, Drogen, Falsche Freunde & schlechte Erfahrung, schlechte Ruf im Rücken, schlechte Beziehung
Hobbies: Go-Kart & die Freizeit das Ausflug egal wohin willst
Lieblings-Film: Alles & ohne Horror grausam xD
Lieblings-Lied: Alles was ich meine Stimme hören gerne an sogar mag
Lieblings-Essen: Alles & Salat alles aber nur ohne Erbsen & kleine grün Rosenkohl
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: - Die Fotografiert

- (Wenn meine schöne die Frau)

- Der Karte oder Rummy Club (Steine) zum spielen....

Ich suche

DeAfLeSbEn1986 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche ein die Frau im Leben de Seite aber erstmals richtig Kennenzulernen die Zeit haben zum schreiben danach auch irgendwann erste Date treffen ;) Ich stehe nur die Frauen! Der MÄNNER keiner SEX DIE ANFRAGEN DIE NACHRICHT sonst Blockiert!

Statistik

DeAfLeSbEn1986`s Statistikseite

Nickname DeAfLeSbEn1986 DeAfLeSbEn1986 ist offline!
Mitglied seit 21.10.2018 13:11
Zuletzt angemeldet am 28.03.2024 21:03
Punkte 62
Profilaufrufe: 23

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks