Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von DanielK

Nickname DanielK DanielK ist offline!
Name: Daniel
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.72 m Gewicht: 90 kg
PLZ: 86179 Land: Deutschland
Augen: gruenbraun Haare: braun
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Skorpion ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du DanielK eine Love Message schreiben DanielK als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über DanielK

Nickname DanielK DanielK ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: Ich bin gehörlos.da Skype und zoom und whatsapp. ich bin 10 Jahre schwer Single suche frauen

Fotoalbum

Fotoalbum von DanielK

Per. Fragen

DanielK Persönliche Fragen

Nickname DanielK DanielK ist offline!
Ich mag: auch 2 kinder und mehr Kinder
Ich mag nicht: lügen, drogen,..........
Hobbies: alle
Lieblings-Film: alle
Lieblings-Lied: alle
Lieblings-Essen: alle
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Ich helfe mir Brtreuung von Familie.ich bin Sehr Arbeit. Ich kümmern 2 Kinder.

Ich suche

DanielK sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich will auch Gebädensprechen und helfen mich. Ich bin gehörlos. Mit skype und whatsapp.Ich suche Frau single. Ich kümmern kinder lieben

Statistik

DanielK`s Statistikseite

Nickname DanielK DanielK ist offline!
Mitglied seit 05.08.2019 00:42
Zuletzt angemeldet am 20.10.2020 22:04
Punkte 15
Profilaufrufe: 178

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks