Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.084
Heute:10

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Christabel7007

Nickname Christabel7007 Christabel7007 ist offline!
Name: Christabel Schmidt
Alter: 38 Jahre
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 0049 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Christabel7007 eine Love Message schreiben Christabel7007 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Christabel7007

Nickname Christabel7007 Christabel7007 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin taub

Fotoalbum

Fotoalbum von Christabel7007

Per. Fragen

Christabel7007 Persönliche Fragen

Nickname Christabel7007 Christabel7007 ist offline!
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Meine Liebe und mein Telefon
Lieblings-Essen: Ich liebe es, alle Arten von verschiedenen Lebensmitteln auszuprobieren.
Hobbies: Nun, wenn ich in meiner Freizeit ganz alleine bin, möchte ich keine Erinnerungen an vergangene Dinge haben, also lese ich lieber schöne Bücher.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Natürlich sind Kommunikation, Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Auch moralisch und intellektuell kompatibel sein. Außerdem ist es so wichtig, gemeinsam Spaß zu haben.
Mehr über Mich: Meine Freunde würden mich als treuen Freund beschreiben. Ich bin immer gerne eine Schulter für sie, an der sie sich ausweinen können. Ich bin auch sehr streng, ich hasse Lügen, das ist eine Sache, die ich Lügner nicht ausstehen kann!

Ich suche

Christabel7007 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche das fehlende Element des Lebens. Ich hätte gerne einen Partner, mit dem ich das Leben genießen kann. Diese Person sollte nicht nur ein guter Begleiter sein, mit dem man die besonderen Momente des Lebens genießen kann, sondern auch ein wahrer P

Statistik

Christabel7007`s Statistikseite

Nickname Christabel7007 Christabel7007 ist offline!
Mitglied seit 05.12.2022 22:09
Zuletzt angemeldet am 06.12.2022 10:39
Punkte 13
Profilaufrufe: 1395

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks