Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.078
Heute:6

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Chris1009

Nickname Chris1009 Chris1009 ist offline!
Name: Christian
Alter: 55 Jahre
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 83022 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Chris1009 eine Love Message schreiben Chris1009 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Chris1009 schreiben

Mehr über..

Mehr über Chris1009

Nickname Chris1009 Chris1009 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Posttraumatische Belastungsstörung.

Fotoalbum

Fotoalbum von Chris1009

Per. Fragen

Chris1009 Persönliche Fragen

Nickname Chris1009 Chris1009 ist offline!
Mehr über Mich: Tja, wie fange ich an...ich habe Bankkaufmann gelernt und diesen Beruf fünf Jahre lang ausgeübt.

Er war mit aber zu langweilig, so dass ich meinen Traum verwiklichte und zur Polizei wechselte. Dort war ich dreißig Jahre lanf als Vollzugsbeamter tätig.

Im Dezember 2017 wurde ich in den Vorruhestand versetzt.

Ich begann damit Artikel für verschiedene Zeitschriften zu schreiben. Im Jahre 2018 wurde mein erstes Buch verlegt (am Zweiten schreibe ich gerade).
Seit Januar 2020 über ich noch eine Lehrtätigkeit an einer Mittelschule aus (mir wird also nicht so schnell langweilig...)...:)...
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ehrlichkeit, Offenheit, Treue...
Ich mag: Literatur, Kultur, Tiere, Natur.......
Ich mag nicht: Falschheit, Untreue...
Hobbies: Lesen, Musik, Natur, meine beiden Hunde, Kino, Theater...
Lieblings-Film: ...viele...
Lieblings-Lied: ....auch viele...
Lieblings-Essen: ...bin seit 11 Jahren Vegetarier...also alles, was nicht "schreit"...
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: meine Hunde und ein gutes Buch...

Ich suche

Chris1009 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlich, treu...einfach jemand, mit dem man "Pferde stehlen" kann, dem man zu 100% vertrauen kann.

Statistik

Chris1009`s Statistikseite

Nickname Chris1009 Chris1009 ist offline!
Mitglied seit 09.05.2021 11:31
Zuletzt angemeldet am 19.02.2024 16:33
Punkte 4
Profilaufrufe: 646

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks