Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.167
Heute:4

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Chip

Nickname Chip Chip ist offline!
Name: Mr. X
Alter: 54 Jahre
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 1.86 m Gewicht: 94 kg
PLZ: 48*** Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Chip eine Love Message schreiben Chip als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Chip

Nickname Chip Chip ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Heavy Metal
Handicap: Ich bin seit meiner Geburt schwerhörig angrenzend taub und kann neben meiner Lautsprache auch DGS.

Fotoalbum

Fotoalbum von Chip

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Chip Persönliche Fragen

Nickname Chip Chip ist offline!
Mehr über Mich: ruhig, lustig, hilfsbereit, manchmal verrückt, nachdenklich, pragmatisch, analysierend und man kann mich für schöne Touren mit dem E-Bike immer begeistern.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Es wäre schön, wenn man sich sympathisch ist und man über unterschiedliche Themen sachlich diskutieren kann.

Ich suche hier definitiv keine neue Partnerin, da ich verheiratet bin.

Ich suche hier nur Gleichgesinnten, mit den ich etwas unternehmen oder unterhalten kann.
Ich mag: interessante Unterhaltungen über "Gott und die Welt", Ehrlichkeit
Ich mag nicht: Mobbing
Hobbies: E-Bike (das ist meine Leidenschaft), Fußball und Tennis schauen, Geschichte (ab 1945), Politik, Unternehmungen, Reisen
Lieblings-Film: Action, Drama, Thriller
Lieblings-Lied: Nothing else matters, Enter Sandman (Metallica)
Lieblings-Essen: deutsch, asiatisch und italienisch
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: - Smartphone
- Tablet
- E-Book
- E-Bike

Okay, das sind schon mehr als drei Dinge. ;-)

Ich suche

Chip sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche hier völlig ungezwungen nette Leute zum Kennenlernen, zum Philosophieren und zum Diskutieren über alltägliche Themen. Ich suche definitiv keine neue Partnerin, da ich verheiratet bin.

Statistik

Chip`s Statistikseite

Nickname Chip Chip ist offline!
Mitglied seit 08.07.2023 22:58
Zuletzt angemeldet am 13.04.2024 14:03
Punkte 23
Profilaufrufe: 806

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks