Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Charlotte

Nickname Charlotte Charlotte ist offline!
Name: Charlotte Godau
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.72 m Gewicht: 77 kg
PLZ: 12559 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: gebunden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Charlotte eine Love Message schreiben Charlotte als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Charlotte

Nickname Charlotte Charlotte ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Ich habe keins, ich suche nach jemandem der mir die Gebaerdensprache beibringen kann. Ich habe großes Interesse und kann auch schon ein wenig, aber ich habe keine Person in meinem Umfeld die es mir richtig beibringen kann.

Fotoalbum

Fotoalbum von Charlotte

Per. Fragen

Charlotte Persönliche Fragen

Nickname Charlotte Charlotte ist offline!
Mehr über Mich: Ich habe einen festen Freund, ich suche wirklich nur jemanden, der mir Gebaerden beibringt oder mit dem sich eine Freundschaft entwickeln kann. ^^
Ich mag: Buecher
Ich mag nicht: Luegner
Hobbies: Lesen, arbeiten, zocken, raus gehen
Lieblings-Film: Habe keinen
Lieblings-Lied: Collapsing von Demon Hunter
Lieblings-Essen: Spinat
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: 2 Buecher und eine Gitarre, dann kann man spielen lernen wenn einem langweilig ist.

Ich suche

Charlotte sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Charlotte`s Statistikseite

Nickname Charlotte Charlotte ist offline!
Mitglied seit 05.08.2018 00:49
Zuletzt angemeldet am 11.08.2018 19:27
Punkte 9
Profilaufrufe: 1884

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks