Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von CantAffordHD

Nickname CantAffordHD CantAffordHD ist offline!
Name: Alina
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Lengerich
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 49525 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du CantAffordHD eine Love Message schreiben CantAffordHD als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über CantAffordHD

Nickname CantAffordHD CantAffordHD ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hallo, mein Name ist Alina und ich bin aus einem besonderen Grund hier. Ich bin nicht hörgeschädigt, würde aber sehr gerne die Gebärdensprache erlernen. Ich finde es sehr schade, dass es für einige Menschen in Deutschland schwierig ist mit jedem zu jederzeit kommunizieren zu können. Dabei sollte es selbstverständlich sein. Ich suche hier auf diesem Weg jemanden der sich traut,sich gemeinsam mit mir an die Thematik Gebärdensprache ranzutasten,für ein barrierefreieres Zusammenleben.

Fotoalbum

Fotoalbum von CantAffordHD

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

CantAffordHD Persönliche Fragen

Nickname CantAffordHD CantAffordHD ist offline!

Ich suche

CantAffordHD sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

CantAffordHD`s Statistikseite

Nickname CantAffordHD CantAffordHD ist offline!
Mitglied seit 25.11.2019 20:24
Zuletzt angemeldet am 27.11.2019 17:33
Punkte 4
Profilaufrufe: 1319

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks