Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Brucki

Nickname Brucki Brucki ist offline!
Name: Georg
Alter: 57 Jahre
Wohnort: Koblach
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.8 m Gewicht: 78 kg
PLZ: Kobla Land: Österreich
Augen: braun Haare: grau kurz
Familienstand: Getrennt
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Brucki eine Love Message schreiben Brucki als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Brucki

Nickname Brucki Brucki ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: HipHop
Handicap: Ich hab dich so lieb" . Worte, welche ich so gerne wieder hören und auch sagen möchte. Ich bin der Georg, 56 Jahre alt, 180 cm gross, mit schlanker Figur. Von Beruf bin ich Monteur. Mein Familienstand ist getrennt lebend. Mag Tiere gerne und kann mir vorstellen, auch den Hund meiner neuen Partnerin ins Herz zu schließen, sollte sie einen mitbringen. Gemeinsame Freizeitgestaltung, mitunter auch eine gemeinsame Schiffsreise oder Städtereisen machen, welche für Menschen mit Rollstuhl angeboten werden, da ich über ein körperliches Handicap zur Zeit verfüge und noch auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Es wäre schön, wenn die künftige Frau an meiner Seite auch gerne Auto fährt und Autofahren kann. Meine neue Liebe sollte zu mir ziehen, da ich in meinem selbst errichteten Haus am Ortsrand wohne und es grenzt an das Naturschutzgebiet und ermöglicht herrliche Aufenthalte in der Natur. Was dazu noch praktisch ist, die Einkaufsgeschäfte sind in 15 min zu Fuß erreichbar. Nun freue ich mich auf die Zuschriften von einer einfach aber herzlichen Frau, die von meiner Anzeige und meinem Foto sich angesprochen fühlt. Laendlea

Fotoalbum

Fotoalbum von Brucki

Per. Fragen

Brucki Persönliche Fragen

Nickname Brucki Brucki ist offline!

Ich suche

Brucki sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Schlank

Statistik

Brucki`s Statistikseite

Nickname Brucki Brucki ist offline!
Mitglied seit 26.01.2024 18:00
Zuletzt angemeldet am 27.04.2024 23:09
Punkte 34
Profilaufrufe: 465

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks