Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Blumenstaub63

Nickname Blumenstaub63 Blumenstaub63 ist offline!
Name: Lutz
Alter: 60 Jahre
Wohnort: Ruhla bei Eisenach
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Ihn
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.65 m Gewicht: 93 kg
PLZ: 99842 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: grau lockig
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Krebs ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Blumenstaub63 eine Love Message schreiben Blumenstaub63 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Blumenstaub63

Nickname Blumenstaub63 Blumenstaub63 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Techno
Handicap: Conterganschädigung und mache alles mit den Füßen aber ich habe zwei Armen und Hände die dran sind aber nur unverbraucht !

Fotoalbum

Fotoalbum von Blumenstaub63

Per. Fragen

Blumenstaub63 Persönliche Fragen

Nickname Blumenstaub63 Blumenstaub63 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein Lieber offener Ehrlicher Treuer Mensch der
auch Hilfsbereit ist und auch
ein offenes Ohr !
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Mein Partner den ich suche für Liebe Ehrlichkeit mit offenheit
für die gemeinsame Treue !
Ich mag: Ehrlichkeit mit Offenheit
Ich mag nicht: Lügner und Leerschwätz ich bei mir kein Platz
Hobbies: Computer mit Internet und vieles anderes mehr
Lieblings-Film: Alles mögliche
Lieblings-Lied: Techno und Dance Elektro Musik
Lieblings-Essen: Nudeln mit Tomatensose vorallem klöße
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Ich bin kein Reisefreund für Ausland sondern ich bleibe hier
wo mich jeder kennt in meiner
Heimat .

Ich suche

Blumenstaub63 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Mit einem Schwulen Mann mit Beh. für die Gemeinsame Beziehung auch für Sex und mehr ! Du sollst aus gabz Thüringen kommen und nicht Ortsgebinden !! Bitte melde Dich mit Deiner Telefon oder Mobil Nr. Ganz wichtig !!! Auch ein Foto von Dir !

Statistik

Blumenstaub63`s Statistikseite

Nickname Blumenstaub63 Blumenstaub63 ist offline!
Mitglied seit 15.02.2018 22:51
Zuletzt angemeldet am 15.03.2018 01:48
Punkte 9
Profilaufrufe: 2013

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks