Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.098
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von BeritE

Nickname BeritE BeritE ist offline!
Name: Berit
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 44357 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du BeritE eine Love Message schreiben BeritE als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über BeritE

Nickname BeritE BeritE ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Schwerhörig

Fotoalbum

Fotoalbum von BeritE

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

BeritE Persönliche Fragen

Nickname BeritE BeritE ist offline!
Hobbies: Fernsehen, Schwimmen, tanzen.
Mehr über Mich: Ich glaube an Ehrlichkeit und Treue, ich bin leicht zu gehen und auf die Erde, liebevolle und Spaß mit zu sein.

Ich mag kochen, Schwimmen, Gartenarbeit, Abenteuer und Reisen...

Interessiere mich für einen verantwortungsvollen, liebevollen, fürsorglichen familienorientierten Menschen.
Ich mag: Ich mag lächelnd
Ich mag nicht: Herz Bruch

Ich suche

BeritE sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Mein idealer Partner muss treu sein und wissen, wie man eine Frau mit Respekt zu behandeln.

Statistik

BeritE`s Statistikseite

Nickname BeritE BeritE ist offline!
Mitglied seit 14.12.2017 13:41
Zuletzt angemeldet am 09.12.2019 12:42
Punkte 90
Profilaufrufe: 4012

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks