Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Ben055

Nickname Ben055 Ben055 ist offline!
Name: Bernard
Alter: 57 Jahre
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Beamter
Größe: 1.83 m Gewicht: 75 kg
PLZ: 44135 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun kurz
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Ben055 eine Love Message schreiben Ben055 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Ben055

Nickname Ben055 Ben055 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: chronische Müdigkeit

Fotoalbum

Fotoalbum von Ben055

Per. Fragen

Ben055 Persönliche Fragen

Nickname Ben055 Ben055 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein fleißiger Mann, der für die Zukunft plant. Ich bin hier, um eine ernsthafte Beziehung zu suchen, die auf Liebe und Aufrichtigkeit basiert und für immer andauern wird. Alter, Entfernung und Sprachunterschied spielen für mich keine Rolle, solange ich die richtige Frau finde.

Ich suche

Ben055 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Ben055`s Statistikseite

Nickname Ben055 Ben055 ist offline!
Mitglied seit 12.08.2021 21:06
Zuletzt angemeldet am 21.08.2021 08:09
Punkte 31
Profilaufrufe: 364

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks