Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Bapak

Nickname Bapak Bapak ist offline!
Name: Rudi
Alter: 40 Jahre
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.86 m Gewicht: 80 kg
PLZ: 41541 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: Steinbock ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Bapak eine Love Message schreiben Bapak als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Bapak schreiben

Mehr über..

Mehr über Bapak

Nickname Bapak Bapak ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich heiße Rudik ich bin leicht schwerhörig Würde mich gerne verlieben in eine Gehörlose oder schwerhörige Frau!!! Ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kasachstan ich kann Russisch schprechen und deutsch natürlich! Ich bitte die Frauen die Lust haben einen hübschen Mann kennen zu lernen Mich per WhatsApp an zu schreiben Habt keine Angst ich bin ein guter Junge nur mit Hörgeräten deswegen habe ich Probleme eine Frau kennen zu lernen Weil ich weiter denke als Die normalhörende Bitte nicht falsch verstehen!!! Meine Nr ist 01639653053 mein Name ist Rudi ich komme aus Raum Köln! Hoffe auf eure Nachrichten bitte!!

Fotoalbum

Fotoalbum von Bapak

Per. Fragen

Bapak Persönliche Fragen

Nickname Bapak Bapak ist offline!

Ich suche

Bapak sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Eine gute Frau

Statistik

Bapak`s Statistikseite

Nickname Bapak Bapak ist offline!
Mitglied seit 09.04.2018 21:15
Zuletzt angemeldet am 10.04.2018 17:30
Punkte 3
Profilaufrufe: 599

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks