Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Bambino123

Nickname Bambino123 Bambino123 ist offline!
Name: Marco
Alter: 41 Jahre
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.8 m Gewicht: 60 kg
PLZ: 68199 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Bambino123 eine Love Message schreiben Bambino123 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Bambino123

Nickname Bambino123 Bambino123 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: Hallo,ich suche eine Partnerin wo mich so akzeptiert wie ich bin! Du brauchst keine Angst zu haben das irgend etwas passiert mit mir!jetzt im ernst ich bin nicht sterblich krank sondern ich bin nur beatmet, Das heißt, dass ich eine Kanüle im Hals habe, wodurch ich Luft bekomme. Oh, ich habe vergessen mich vorstellen. Hallo , ich heiße Marco , bin 36 Jahre alt. Wegen meiner Situation Liege ich im Bett und kann nicht mehr laufen und ich kann auch nicht mehr reden (deswegen müssen wir uns schreiben und keine Angst das was wir schreiben das kann nur ich Lesen und ich Antworte immer gleich) noch etwas ich verstehe alles und ich bin noch geistig FIT! Ich kann meine Arme bewegen aber meine Finger kann ich nur mit Hilfe öffnen. Wie ich geschrieben habe, wollte ich 100 % ehrlich sein. Ich habe eine Ex Freundin und einen Sohn aber keinen Kontakt mehr zu beiden und die Wohnen auch nicht mehr bei mir !(in meiner eigenen Wohnung ) ich spüre noch alles an meinem Körper und der Rest funktioniert auch normal ) Ach, noch etwas ich hatte noch NIE eine Geschlechts Krankheit gehabt. P.S.: ich kann nicht weg, deshalb müssten wir uns, wenn du willst, bei mir daheim treffen. Wenn du kein Problem siehst durch den Text und meiner Situation dann würde ich mich sehr freuen über eine Chance von dir!!! P.S.: wie du gelesen hast, habe ich 24 Stunden Betreuung aber wenn du sagst das du mit mir alleine sein möchtest dann ist das kein Problem Ach, ja ich wohne in MannheimNeckerau Mit freundlichen grüssen Marco P.S.: ich habe ein spezial Computer und auf meiner Brille eine Maus und wenn ich meinen Kopf bewege dann kann ich Schreiben und das kann nur ich Lesen. Also wenn du jetzt noch Fragen hast, kannst du ruhig fragen, egal was.

Fotoalbum

Fotoalbum von Bambino123

Per. Fragen

Bambino123 Persönliche Fragen

Nickname Bambino123 Bambino123 ist offline!
Mehr über Mich: Hallo,ich suche eine Partnerin wo mich so akzeptiert wie ich bin! Du brauchst keine Angst zu haben das irgend etwas passiert mit mir!jetzt im ernst ich bin nicht sterblich krank sondern ich bin nur beatmet, Das heißt, dass ich eine Kanüle im Hals habe, wodurch ich Luft bekomme. Oh, ich habe vergessen mich vorstellen.
Hallo , ich heiße Marco , bin 36 Jahre alt. Wegen meiner Situation Liege ich im Bett und kann nicht mehr laufen und ich kann auch nicht mehr reden (deswegen müssen wir uns schreiben und keine Angst das was wir schreiben das kann nur ich Lesen und ich Antworte immer gleich) noch etwas ich verstehe alles und ich bin noch geistig FIT!
Ich kann meine Arme bewegen aber meine Finger kann ich nur mit Hilfe öffnen. Wie ich geschrieben habe, wollte ich 100 % ehrlich sein. Ich habe eine Ex Freundin und einen Sohn aber keinen Kontakt mehr zu beiden und die Wohnen auch nicht mehr bei mir !(in meiner eigenen Wohnung )
ich spüre noch alles an meinem Körper und der Rest funktioniert auch normal )
Ach, noch etwas ich hatte noch NIE eine Geschlechts Krankheit gehabt.

P.S.: ich kann nicht weg, deshalb müssten wir uns, wenn du willst, bei mir daheim treffen.

Wenn du kein Problem siehst durch den Text und meiner Situation dann würde ich mich sehr freuen über eine Chance von dir!!!

P.S.: wie du gelesen hast, habe ich 24 Stunden Betreuung aber wenn du sagst das du mit mir alleine sein möchtest dann ist das kein Problem

Ach, ja ich wohne in MannheimNeckerau Mit freundlichen grüssen Marco

P.S.: ich habe ein spezial Computer und auf meiner Brille eine Maus und wenn ich meinen Kopf bewege dann kann ich Schreiben und das kann nur ich Lesen.
Also wenn du jetzt noch Fragen hast, kannst du ruhig fragen, egal was.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: sie soll mich so akzeptieren wie ich bin
Ich mag: Frauen

Ich suche

Bambino123 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Bambino123`s Statistikseite

Nickname Bambino123 Bambino123 ist offline!
Mitglied seit 06.12.2018 16:42
Zuletzt angemeldet am 06.12.2018 16:51
Punkte 2
Profilaufrufe: 514

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks