Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.156
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Bambi027

Nickname Bambi027 Bambi027 ist offline!
Name: Sandra Mottl
Alter: 36 Jahre
Wohnort: Guntramsdorf
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.76 m Gewicht: 53 kg
PLZ: 2353 Land: Österreich
Augen: braun Haare: schwarz kurz
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Bambi027 eine Love Message schreiben Bambi027 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Bambi027

Nickname Bambi027 Bambi027 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Hallo Ich habe das Usher Syndrom bin Schwerhörig (2 Hörgeräte)... Krebs (Ovarialkarzinom mit fernmetastasen).

Fotoalbum

Fotoalbum von Bambi027

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Bambi027 Persönliche Fragen

Nickname Bambi027 Bambi027 ist offline!
Mehr über Mich: Hallo also ich bin 33 Jahre komme aus dem Bezirk Mödling .
Hab das Usher Syndrom würde mich sehr sehr freuen neue Leute kennen zulernen die mir vl die Gebärdensprache beibringen können ?...
Ich hab einen kleinen Hund einen Zwergpinscher der gute ist 12 Jahre .
Ein Pferd sie ist eine Stute mit 20 Jahren .
Ich bin seit 2018 verheiratet mein Mann ist normal hörend .
Wenn du Fragen hast oder was wissen willst melde dich einfach . Ist einfacher so Brauch ich hier keinen Roman schreiben. ??
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich suche keinen Mann fürs Leben .

Ich suche Freunde egal welches Geschlecht die auch das selbe Handicap haben wie ich . Schwerhörigkeit etc ...
Die Gebärdensprache beherrschen
Ich mag: Ehrliche und Direkte Menschen
Ich mag nicht: Lügner
Hobbies: Reiten ,Therme , Lesen,Backen,Wandern,Natur
Lieblings-Film: Viel zu viele ??
Lieblings-Lied: Kommt auf die Stimmung an
Lieblings-Essen: Puh Gute Frage ich denke ?
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Meinen Ehemann
Meine Familie
Meine Tiere

Ich suche

Bambi027 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche keinen Partner ! Ich suche Leute die mir ihre Welt näher bringen die mir die Gebärdensprache lernen . Leute die mich nicht doof anschauen wenn ich Mal was nicht verstanden oder gehört habe . Leute mit denen man Sachen Unternehmen kann etc

Statistik

Bambi027`s Statistikseite

Nickname Bambi027 Bambi027 ist offline!
Mitglied seit 26.01.2021 22:24
Zuletzt angemeldet am 02.02.2021 13:29
Punkte 2
Profilaufrufe: 2070

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks