Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Avis1000

Nickname Avis1000 Avis1000 ist offline!
Name: Olga
Alter: 43 Jahre
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.73 m Gewicht: 48 kg
PLZ: 48151 Land: Deutschland
Augen: blau Haare:
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Avis1000 eine Love Message schreiben Avis1000 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Avis1000

Nickname Avis1000 Avis1000 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich suche meinen Lebenspartner, mit dem ich in Glück, Liebe, Verständnis und Respekt leben kann. Ich liebe das Leben. Ich bin ein sehr optimistisches und freundliches Mädchen, und vielleicht ist das Leben für mich deshalb bunt. Ich genieße gerne jeden Tag der Woche, das macht mein Leben interessant. Ich habe viel Leidenschaft in meiner Seele und viel Romantik in meinem Herzen. Bitte kontaktieren Sie mich per WhatsApp +4915213067079

Fotoalbum

Fotoalbum von Avis1000

Per. Fragen

Avis1000 Persönliche Fragen

Nickname Avis1000 Avis1000 ist offline!

Ich suche

Avis1000 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Avis1000`s Statistikseite

Nickname Avis1000 Avis1000 ist offline!
Mitglied seit 19.01.2024 15:31
Zuletzt angemeldet am 22.01.2024 12:01
Punkte 57
Profilaufrufe: 640

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks