Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Auto1970

Nickname Auto1970 Auto1970 ist offline!
Name: v.k.
Alter: 53 Jahre
Wohnort: Vienenburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Ihn
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.76 m Gewicht: 90 kg
PLZ: 38690 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun kahl
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Auto1970 eine Love Message schreiben Auto1970 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Auto1970

Nickname Auto1970 Auto1970 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin 100% gehörlos und kann gut Gebärdensprache beherrschen :) Ich suche ein Mann, der auch gehörlos oder schwerhörig ist.

Fotoalbum

Fotoalbum von Auto1970

Per. Fragen

Auto1970 Persönliche Fragen

Nickname Auto1970 Auto1970 ist offline!
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Da ich einsam bin, suche ich mir ein liebensvoller, ehrlicher, zuverlässiger Mann, indem er für mich immer da sein ist. Ich liebe es mit ihm zusammen romantisch z.B. gemeinsam Essen, Fernseh gucken, usw.
Lieblings-Essen: Nudeln, mjam mjam.
Lieblings-Film: Starwars
Ich mag: Auto und Zug fahren, Wandern gehen
Ich mag nicht: keins
Hobbies: mit Richtigen zusammen kuscheln, unternehmen, usw.
Mehr über Mich: Ich lache sehr gerne und bin ein fröhlicher Mensch.

Ich suche

Auto1970 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
nett, ehrlich, zuverlässig, respektvoll und humorvoll...

Statistik

Auto1970`s Statistikseite

Nickname Auto1970 Auto1970 ist offline!
Mitglied seit 13.01.2017 17:32
Zuletzt angemeldet am 17.03.2017 22:06
Punkte 36
Profilaufrufe: 1705

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks