Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von AnnaHelga

Nickname AnnaHelga AnnaHelga ist offline!
Name: Anna
Alter: 37 Jahre
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.76 m Gewicht: 52 kg
PLZ: 80331 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du AnnaHelga eine Love Message schreiben AnnaHelga als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über AnnaHelga

Nickname AnnaHelga AnnaHelga ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Jazz
Handicap: Diabetes mellitus

Fotoalbum

Fotoalbum von AnnaHelga

Per. Fragen

AnnaHelga Persönliche Fragen

Nickname AnnaHelga AnnaHelga ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin eine einfache, ruhige Frau, der man vertrauen kann.
Leider bin ich Single und habe keine Kinder. aber ich liebe Kinder wirklich.
Ich habe einen guten Sinn für Humor, ein gütiges Herz und freundliche Gedanken.
Ich respektiere Aufrichtigkeit und Treue sehr. Ich mag Menschen, die lügen, nicht und gehe ihnen aus dem Weg.
Ich liebe die Natur und Tiere sehr.
In meiner Freizeit gehe ich gerne an der frischen Luft spazieren oder joggen. Abends lese ich gerne ein Buch oder koche in der Küche ein wunderbares Abendessen. Ich liebe Skifahren und Radfahren, aber manchmal bin ich sehr faul und kann mich einfach um den Garten kümmern.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich möchte einen ehrlichen Mann mit einem großen und gütigen Herzen treffen. zweite Hälfte fürs Leben. Parität und Treue, das ist mir wichtig.
ein Mann, mit dem wir gemeinsam ein starkes Fundament für unsere zukünftigen Beziehungen auf Liebe, Harmonie, Vertrauen, Lachen und Glück aufbauen werden.

Ich suche

AnnaHelga sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

AnnaHelga`s Statistikseite

Nickname AnnaHelga AnnaHelga ist offline!
Mitglied seit 25.08.2023 11:58
Zuletzt angemeldet am 25.12.2023 16:28
Punkte 21
Profilaufrufe: 3193

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks