Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von AndyFD

Nickname AndyFD AndyFD ist offline!
Name: Andreas
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Fulda
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.83 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 36043 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond kurz
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du AndyFD eine Love Message schreiben AndyFD als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über AndyFD

Nickname AndyFD AndyFD ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Habe kein Handicap, sondern freue mich über neue Kontakte und vielleicht kann mir ja sogar jemand Gebärden beibringen. :) Aber natürlich kann man mir auch so schreiben, ohne mich zu unterrichten. :)

Fotoalbum

Fotoalbum von AndyFD

Per. Fragen

AndyFD Persönliche Fragen

Nickname AndyFD AndyFD ist offline!
Mehr über Mich: Bin ein immer gut gelaunter und optimistischer Typ, gehe gerne raus und erobere die Welt... :D schlechte Tage gibt es sehr selten und wenn doch, hält es nicht lange an. Freue mich stets über neuen Austausch mit verschiedenen Menschen. Von jedem kann ich etwas lernen, Ansichten gewinnen etc...
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Gesprächig und die Fähigkeit besitzen ein Gespräch zu führen... Häufig sind Chats sehr einseitig... entweder nehmen beide aktiv teil oder man kann es auch komplett sein lassen... :)
Hobbies: wandern, reisen, Klavier spielen, schwimmen, squash, Poesie, Tanzen
Lieblings-Lied: Ludovico Einaudi - Divenire
Lieblings-Essen: Spare Ribs
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Klavier, Messer, Entsalzungsanlage für das Meerwasser... :D

Ich suche

AndyFD sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

AndyFD`s Statistikseite

Nickname AndyFD AndyFD ist offline!
Mitglied seit 28.06.2023 11:01
Zuletzt angemeldet am 03.07.2023 22:51
Punkte 2
Profilaufrufe: 3102

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks