Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.110
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Amhalbenberg

Nickname Amhalbenberg Amhalbenberg ist offline!
Name: Daniel Wiens
Alter: 48 Jahre
Wohnort: Wuppertaö
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 42289 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Amhalbenberg eine Love Message schreiben Amhalbenberg als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Amhalbenberg

Nickname Amhalbenberg Amhalbenberg ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ein wirkliches Handicap habe ich nicht, Abgesehen davon, daß ich kurzsichtig (-6,5dpt) bin ist alles noch dran und funktionsfähig. Dafür bin ich auch dankbar, denn das kann sich ja auch schnell ändern.

Fotoalbum

Fotoalbum von Amhalbenberg

Per. Fragen

Amhalbenberg Persönliche Fragen

Nickname Amhalbenberg Amhalbenberg ist offline!
Mehr über Mich: Über mich… das ist mal wieder so eine Sache… unbeschreiblich und normal kann jeder, würde ich aus dem Bauch sagen. ;-)

Ich halte mich für einen lustigen, einfühlsamen, nachdenklichen Menschen mit Köpfchen, außerdem bin ich talentiert darin Probleme (im allgemeinen technische) zu lösen.

Was ihr von mir nicht erwarten dürft, einen Marathonlauf, volles Haupthaar.

Eine meiner Leidenschaften sind (Städte)Reisen, und eine Weltmetropole, fasziniert mich besonders. Diese habe ich in diesem Jahr das zweite Mal besucht und habe trotzdem nur an der Oberfläche gekratzt. Wenn es zwischen uns passten sollte (oder funkt), würde ich auch mit dir gerne dorthin fliegen, vielleicht frühstücken wir dann bei Tiffanys und gehen möglicherweise auch nachts ins Museum.

Sollten wir ziemlich beste Freunde werden, würde mich das freuen. So oder so lassen sich gemeinsam Herausforderungen besser meistern.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Tja…wenn ich schon Probleme habe mich selbst zu beschreiben, wie soll ich das erst bei jemandem machen, den ich noch gar nicht kenne?

Ich könnte jetzt hier die gleichen Floskeln rein schreiben wie ich sie schon oft in Foren gelesen habe, mache ich aber nicht.

Wenn wir uns besser kennenlernen, werden wir herausfinden ob wir mehr als Bekannte werden.

Traust du dich nähe zuzulassen?
Bist du bereit zu 100%tiger Akzeptanz und Respekt von dir und von mir?
Ich mag: lachen, gute Gespäche, besondere Menschen, autofahren
Ich mag nicht: Lügen, Ignoranz, Hass, Dummheit, Verbohrtheit, künstliche Fingernägel, metall im Gesicht, schwüle Hitze
Hobbies: Fotografieren, Technik, Zoos
Lieblings-Film: Willkommen bei den Schtis, Manche mögens Heiss, Ziemlich
Lieblings-Lied: Das wechselt immer mal wieder, Hauptsache melodisch
Lieblings-Essen: Steak, Pizza, Salate, Sauerbraten

Ich suche

Amhalbenberg sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Lebenslustige, aufregende, unvergleichliche, autofahrend, Handbikerin zum Spaß haben, Kuscheln, alltägliche und nicht alltägliche Abenteuer erleben. Aktiver, attraktiver PARAdiesvogel mit Sportlichem Untersatz (Helium, Neon oder ein anderes Edelgas) mit

Statistik

Amhalbenberg`s Statistikseite

Nickname Amhalbenberg Amhalbenberg ist offline!
Mitglied seit 01.02.2017 19:48
Zuletzt angemeldet am 10.04.2017 22:30
Punkte 0
Profilaufrufe: 905

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks