Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Aktivunikat1984

Nickname Aktivunikat1984 Aktivunikat1984 ist offline!
Name: auna
Alter: 40 Jahre
Wohnort: stuttgart
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.93 m Gewicht: 95 kg
PLZ: 70182 Land: Deutschland
Augen: gruenbraun Haare: schwarz kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Aktivunikat1984 eine Love Message schreiben Aktivunikat1984 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Aktivunikat1984 schreiben

Mehr über..

Mehr über Aktivunikat1984

Nickname Aktivunikat1984 Aktivunikat1984 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Freestyle
Handicap: geistinge bhinderung

Fotoalbum

Fotoalbum von Aktivunikat1984

Per. Fragen

Aktivunikat1984 Persönliche Fragen

Nickname Aktivunikat1984 Aktivunikat1984 ist offline!
Mehr über Mich: hallo ihr frauen das geht an alle frauen die noch Single sind und mich kennen lernen möchten . ich suche nicht ich lass mich finden weil suchen bringt nix ich möchte eine frau die mich nimmt so wie ich bin ich verändere keine frau sie soll sich in meinen herzen wohl fühlen und das richtige finden ich gehe gern auf neue Menschen zu bin ein sehr offener Mensch was ich über Haupt nicht mag" wenn Mann" ich liebe" dich schreiben oder auch sagt und es aber nicht die WARHEIT entspricht und so tut ob Mann die Person lieben tut nur um seine Sachen zu bekommen finde ich das sehr dreist von manche Frauen
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Lieblingszitat
Wenn die Sonne untergeht und die Dunkelheit hereinbricht bin ich an deiner Seite reich dir meine Hand um mit dir diesen wunderschönen Sonnenuntergang erleben zu dürfen und schon vergeht
Das macht mich ärgerlich
wenn Mann von anderen Leuten dumm angemacht wird und LÜNGEN verbreitet was nicht stimmt wenn Neid und hass aus einem spricht in einen ist streit krieg Corona wenn Mann auf schwache los geht Angeber
Das Beste, das mir je passiert ist
meine Familie meine Wohnung was ich im leben schon erreicht habe bin ich Sehr stolz auch mit eine Behinderung kann Mann Sehr viel im leben Erreichen wenn man ein ziel vor Augen hat und das ziel niemals los lasen kann und was man noch viel mehr Erreichen kann im leben
Ich mag nicht: Das macht mich ärgerlich wenn Mann von anderen Leuten dumm angemacht wird und LÜNGEN verbreitet was nicht stimmt wenn Neid und hass aus einem spricht in einen ist streit krieg Corona wenn Mann auf schwache los geht Angeber
Hobbies: Hobbys tanzen musik schwimmen freunde, treffen kino kornzerte, besuchen spaziren, gehen seher lange chatten, spielen am pc, eurotuck simolartor2 GTA 5 FIFA2020, tiktock fachsbook wahtsapp und, fieles mehr
Lieblings-Film: hab ich keins
Lieblings-Lied: schweiz
Lieblings-Essen: dönner pizza
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: radio triken essen

Ich suche

Aktivunikat1984 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
nicht nach Geld fragen einfach mich so nehmen wie ich bin

Statistik

Aktivunikat1984`s Statistikseite

Nickname Aktivunikat1984 Aktivunikat1984 ist offline!
Mitglied seit 06.01.2024 17:20
Zuletzt angemeldet am 04.02.2024 20:27
Punkte 2
Profilaufrufe: 324

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks